Ghost HybRide SL AMR X im Test: Stahlfeder, Carbon & Abfahrtsgeometrie – die neue E-All-Mountain-Referenz?

Ghost HybRide SL AMR X im Test: Stahlfeder, Carbon & Abfahrtsgeometrie – die neue E-All-Mountain-Referenz?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDQvZ2hvc3QtdGl0ZWwtODExOC5qcGc.jpg
Ghost HybRide SL AMR X im Test: Dieses E-Trailbike ist etwas ganz Besonderes. Vollkommen neu entwickelt und in seinen Rohrformen visionär, zeigt es schon im Stand was in ihm steckt. Dynamisch und schnell sieht es aus. Wie fährt sich das hübsche eMTB mit dem Stahlfeder-Dämpfer? Wir finden es heraus.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost HybRide SL AMR X im Test: Stahlfeder, Carbon & Abfahrtsgeometrie – die neue E-All-Mountain-Referenz?
 

Anzeige

Re: Ghost HybRide SL AMR X im Test: Stahlfeder, Carbon & Abfahrtsgeometrie – die neue E-All-Mountain-Referenz?
Schickes Rad mit tollen Werten!
Aber wenn ihr nur seit einem Jahr mit Maxi „philosophiert“, dann seid ihr nicht „schuld“. Die Entwicklungszyklen sind etwas länger...
 
sieht schön aus, schon mal ein ein mondraker ecrafty bosch cx gefahren...? dann wisst ihr was abfahrt Reverenz ist ;D
PS: bremsen öffnen nicht vergessen, der sauger schlechthin..
 
ja, das habe ich ja verstanden. das hatten wir in diesem Vergleich aus o.g. Gründen nicht dabei. Wie fandest du das Ghost denn?
 
Bin etwas verwirrt ... im eurem Test ist das Bike mit der Gabel RockShox Lyrik RCT3 Dual Position Air 160 mm getestet und auf der Ghost Homepage gibts die 140 mm Rock Shox Revelation RC Debon Air 140 mm ... für beide Modelle 6,7+ als auch das 8,7+ ... was ist jetzt richtig?
 
Zurück
Oben