Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
RichtigDas ist die Advanced Ausstattung habe aber einige Teile ausgetauscht die ich noch hier hatte.Mich würde interessieren ob man bei dem Hinterbau einen Coil Dämpfer fahren könnte.. Was meint ihr?Und ich wollte noch wissen von den anderen Besitzern ob die Eightpins Sattelstütze ordnungsgemäß funtioniert? Meine knarzt beim Bergauftreten bei belastung und beim ein und ausfedern hört es sich so an als streift sie irgenntwo an der Seite.
Richtig
Das ist die Advanced Ausstattung habe aber einige Teile ausgetauscht die ich noch hier hatte.
Mich würde interessieren ob man bei dem Hinterbau einen Coil Dämpfer fahren könnte.. Was meint ihr?
Und ich wollte noch wissen von den anderen Besitzern ob die Eightpins Sattelstütze ordnungsgemäß funtioniert? Meine knarzt beim Bergauftreten bei belastung und beim ein und ausfedern hört es sich so an als streift sie irgenntwo an der Seite.