Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein du hast garnichts los getreten. Ist ja ein Thema über welches man sprechen sollte und was mir auch weiterhilft.Ich kann mir gut vorstellen das wenn das Wort Versicherung fällt die Leute die dicke Kohle wittern.Hatte das gleiche bei einen Autounfall und einen KFZlerHeute noch eine Antwort zwecks Motor bekommen.Es gibt einen Motorservice welcher 550€ kostet und es gibt neue Motoren die bei 1200€ liegen.Hier handelte es sich um einen reinen Giant Store.Selbst 1200 find ich recht hoch aber besser als 2000.
Nein du hast garnichts los getreten. Ist ja ein Thema über welches man sprechen sollte und was mir auch weiterhilft.
Ich kann mir gut vorstellen das wenn das Wort Versicherung fällt die Leute die dicke Kohle wittern.
Hatte das gleiche bei einen Autounfall und einen KFZler
Heute noch eine Antwort zwecks Motor bekommen.
Es gibt einen Motorservice welcher 550€ kostet und es gibt neue Motoren die bei 1200€ liegen.
Hier handelte es sich um einen reinen Giant Store.
Selbst 1200 find ich recht hoch aber besser als 2000.