Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Cookie vielen Dank das Full E hat den Syncdrive Pro mit Evo korrekt? und ist ein 2018er? Dein Dirt E +2 hat einen syncdrive Sport? Ist das dann das LTD und nicht das Pro und auch aus 2018? Dann hat es ja bereits Eco auf 50% oder? Das von mir bestellte ist ein Dirt E+ mit Pro motor und EVO display - ist ja komisch das es zwei nahezu gleichnamige Räder gibt. Dann geht es wohl mit einer Kombination aus Pro und Evo oder kann man das so nicht sagen.Hätte ich einen Sport Motor würde sich die Frage gar nicht stellen ich bin dem Pro nur wegen der besseren Komponenten aufgesessen, die in den unteren Varianten sind ja teilweise schon grottig. Der Motor allerdings passt für meine Nutzung besser. Langdistanz und ab und zu mal Gelände mit den Ebike Kollegen denn langsam komme ich an meine Grenzen mit dem konventionellen MTB.
Hallo Cookie vielen Dank das Full E hat den Syncdrive Pro mit Evo korrekt? und ist ein 2018er? Dein Dirt E +2 hat einen syncdrive Sport? Ist das dann das LTD und nicht das Pro und auch aus 2018? Dann hat es ja bereits Eco auf 50% oder? Das von mir bestellte ist ein Dirt E+ mit Pro motor und EVO display - ist ja komisch das es zwei nahezu gleichnamige Räder gibt. Dann geht es wohl mit einer Kombination aus Pro und Evo oder kann man das so nicht sagen.
Hätte ich einen Sport Motor würde sich die Frage gar nicht stellen ich bin dem Pro nur wegen der besseren Komponenten aufgesessen, die in den unteren Varianten sind ja teilweise schon grottig. Der Motor allerdings passt für meine Nutzung besser. Langdistanz und ab und zu mal Gelände mit den Ebike Kollegen denn langsam komme ich an meine Grenzen mit dem konventionellen MTB.