THOK E-Bikes

Aktives Mitglied
Offizieller Account
Das Gram wurde für das E-Enduro geboren – so, wie wir es bei THOK verstehen: atemberaubende Abfahrten, die durch das Erobern der anspruchsvollsten Anstiege erreicht werden.

Vollcarbon bedeutet neue Leichtigkeit, maximale Steifigkeit und extreme Vielseitigkeit.

„GRAM“ bedeutet im piemontesischen Dialekt „böse“ und steht für Entschlossenheit, Kampfgeist und den unbändigen Willen, Ziele zu erreichen.

Noch immer und immer wieder: „Performance First“.

_DSC4041.jpg

Erfahre mehr über die THOK-Geometrie: GRAM RC

Technische Highlights:

💥 Shimano EP8 Motor
💥 bis 900 Wh Akku
💥 FOX 38 Float Factory Kashima, 180mm
💥 Mullet-Räder

Anzeige

Re: GRAM RC
Das Bike sieht richtig gut aus.
Lediglich der Preis ist nicht mehr Marktgerecht. Mit 30% klingt das dann schon verlockend
Der Preis spiegelt die Komponenten des Fahrrads und die dahinterstehende Entwicklungsarbeit wider. Wenn du mehr über unser Unternehmen und unsere Unternehmensphilosophie erfahren möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. :)

Bist mutig genug, um ihn zu probieren?😬

Ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert 🤩
Hätte ich irgendwie schon Bock darauf, ich mag Exoten :) aber das Händlernetz in der Schweiz ist noch sehr, sehr dünn und selber Importieren mit selber verzollen und allem drum rum naja schon ein bisschen umständlich. Mir gefällt aber auch das Bike an sich. Vor allem die Designsprache mit dem kantigen Charme eines US Pickup :p

Guten Morgen!
Wir lassen unsere E-Bikes sehr gerne während der Testfahrten und Veranstaltungen testen, die wir sowohl als Thok als auch über unsere deutschen Vertreter (Schüring Bikes) organisieren. Folge die Eventsseite auf unserer Website, um auf dem Laufenden zu bleiben.
In den nächsten Wochen werden wir auch hier den vollständigen Kalender veröffentlichen.

Bezüglich der Lieferungen in die Schweiz kümmern wir uns um die erforderlichen Dokumente. Falls ihr weitere Informationen benötigt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Und Hinweise zu Übersetzungen sind immer willkommen – wenn ihr dann auch noch etwas kauft, gibt es als Dankeschön sogar kleine Geschenke! :)

Zurück