Rockhopper
Bekanntes Mitglied
Hi, ich suche einen guten Allroundreifen in 2.6 oder 2.8 für vorne! Bisher habe ich einen Maxxis Rekon 2.8 3C vorne! Im trockenen ist er für mich Top!
Nur jetzt wo die Wege aufweichen ist die Seitenführung nicht mehr wirklich toll.
Suche einen Tourentauglichen Reifen der auf eine 40mm Felge passt.
Allerdings soll der zukünftige nicht unbedingt einen zu rauen Lauf auf befestigten Wegen haben.
Hinten habe ich einen Maxxis Rekon Dual der mir hier in meiner Gegend genug Grip bietet und sich auch ohne Unterstützung noch gut treten lässt!
Meine Tourenprofil ist viel Wald mit Wurzeln und Sandig/ Lehmigen Boden. Aber auch recht viel Schotter/ Kalkschotter( schmierig bei Nässe! )
Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte für mich?
Ja ich habe die Suchfunktion genutzt! Aber ich weder der super Downhiller noch ein reiner Endurist!
Falls ich hier falsch bin bitte verschieben!
Ich danke euch im vorraus für eure Tipps??
Nur jetzt wo die Wege aufweichen ist die Seitenführung nicht mehr wirklich toll.
Suche einen Tourentauglichen Reifen der auf eine 40mm Felge passt.
Allerdings soll der zukünftige nicht unbedingt einen zu rauen Lauf auf befestigten Wegen haben.
Hinten habe ich einen Maxxis Rekon Dual der mir hier in meiner Gegend genug Grip bietet und sich auch ohne Unterstützung noch gut treten lässt!
Meine Tourenprofil ist viel Wald mit Wurzeln und Sandig/ Lehmigen Boden. Aber auch recht viel Schotter/ Kalkschotter( schmierig bei Nässe! )
Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte für mich?
Ja ich habe die Suchfunktion genutzt! Aber ich weder der super Downhiller noch ein reiner Endurist!
Falls ich hier falsch bin bitte verschieben!
Ich danke euch im vorraus für eure Tipps??