Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also a) man hört noch sau wenig. Von daher bitte keine Legendenbildung - dafür sind meine ich noch viel zu wenig x3 in freier Wildbahn unterwegs..... Und bei den Tests die es gibt wird zumindest nie der Motor als negativer Punkt gebracht.... Das Giant z.B. wurde erst letztens in nem "Edel Mountainbike Test" bewertet und hat sehr gut abgeschnitten... Und b) hab ich auch schon gelesen das jemand generell Probleme hatte mit der Power des Motors... Also nichts Hitze... Das generelle Problem könnte vom neuen Tuningschutz kommen... Würde mich zumindest nicht wundern... Der Schutz stellt den Motor in einen Notlaufmodus bei Abweichungen für 90 Minuten... Jetzt lass da was nicht sauber verlötet what ever sein - schon geht der Motor dauerhaft in Schutzmodus...Ich bin zuversichtlich das Yamaha die Probleme aber in den Griff bekommen wird.
Also a) man hört noch sau wenig. Von daher bitte keine Legendenbildung - dafür sind meine ich noch viel zu wenig x3 in freier Wildbahn unterwegs..... Und bei den Tests die es gibt wird zumindest nie der Motor als negativer Punkt gebracht.... Das Giant z.B. wurde erst letztens in nem "Edel Mountainbike Test" bewertet und hat sehr gut abgeschnitten... Und b) hab ich auch schon gelesen das jemand generell Probleme hatte mit der Power des Motors... Also nichts Hitze... Das generelle Problem könnte vom neuen Tuningschutz kommen... Würde mich zumindest nicht wundern... Der Schutz stellt den Motor in einen Notlaufmodus bei Abweichungen für 90 Minuten... Jetzt lass da was nicht sauber verlötet what ever sein - schon geht der Motor dauerhaft in Schutzmodus...
Ich bin zuversichtlich das Yamaha die Probleme aber in den Griff bekommen wird.