HaiRaider66
Bekanntes Mitglied
Ich habe mir vor 5 Jahren ein Haibike Sduro Hardseven RC gekauft, welches im Rahmen der Wartungsarbeiten schon das ein oder andere Update (z.B. von Recon über Reba zur Pike) erhielt. Da nach knapp über 12.000 km jetzt wirklich mal eine Motorüberholung anstand, kam mir in den Sinn das Rad doch etwas stärker zu individualisieren. Aktuell ist der Rahmen zum Beschichten unterwegs und wird wahrscheinlich Anfang Februar mit neuer Farbgebung wieder bei mir eintreffen. Aber bis dahin sind noch einige andere Teile aufzubereiten bzw. zu warten. Da ich noch drei andere Räder ohne Motor besitze, ist auch nicht unbedingt Eile angesagt.
Auf einer der letzten Touren
Kleiner Montagestand für den Motor.
Ja, das Lager war wirklich fällig (siehe roter Pfeil).
Die Zugverlegung für die Reverb wurde angepasst, diese wurde auch schon bisher nicht hydraulisch angesteuert.
Da der Rahmen im Unterrohr rechts oben noch keine Öffnung hat, wurde auch diese nachgerüstet.
Leider hat sich das nachgerüstete Trelock Stringlight im Gelände als nicht optimal herausgestellt, da es dem direkten Schlammwurf des HR ausgesetzt ist, daher wird es auch durch eine andere Lösung ersetzt, diese erfordert ein Kabelverlegung durch die Kettenstrebe.
demnächst mehr ...
Auf einer der letzten Touren
Kleiner Montagestand für den Motor.
Ja, das Lager war wirklich fällig (siehe roter Pfeil).
Die Zugverlegung für die Reverb wurde angepasst, diese wurde auch schon bisher nicht hydraulisch angesteuert.
Da der Rahmen im Unterrohr rechts oben noch keine Öffnung hat, wurde auch diese nachgerüstet.
Leider hat sich das nachgerüstete Trelock Stringlight im Gelände als nicht optimal herausgestellt, da es dem direkten Schlammwurf des HR ausgesetzt ist, daher wird es auch durch eine andere Lösung ersetzt, diese erfordert ein Kabelverlegung durch die Kettenstrebe.
demnächst mehr ...
Zuletzt bearbeitet: