HILFE bei Entscheidung

Jonomono

Neues Mitglied
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem neuem E Bike, angetan hat es mir das Kenevo Expert und das Devinci AC, was meint ihr? Was würdet ihr machen? Habt ihr auch noch eine andere Idee. Die Komponenten sollten schon so in die Richtung gehen. Es sollte aber weitestgehend schwarz sein, grau ginge noch.

Greetz John

Danke schon mal für Eure Antworten.

Als alternative würde ich noch das Rocky Mountain Altitude Powerplay in Rennen werfen. Die haben ihren eigenen Motor und die Steuerung soll wirklich sehr gut sein. Ist vielleicht ein Test wert wenn du in der nähe einen Händler hast.

Aber was gibt es noch mit 180mm Federweg.. zum Bsp. das Fantic Integra 180mm.

Was mich allgemein ein wenig stört, unabhängig von Marke und Model... wenn nur ein 500Wh Batterie verbaut ist. 2017 war das in Ordnung, 2019 finde ich das ein wenig "veraltet". Es sollte wenigstens eine Option zu einer grösseren Batterie geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werfe mal das Focus Sam2 mit ins Rennen. Hat zwar nur 170 mm Federweg, dafür ist das Grundmodell recht gut ausgestattet. Aktuell bekommst du das für 4.250 €. Da bleibt noch genug Geld zum Aufrüsten.

Für 200 € gibts ein Update für die Yari auf die Kartusche der Lyrik. Ein Dämpferupdate auf Stahlfeder ist ja auch nicht so teuer.

Nachteil ist der kleine Akku. Dafür ist das Rad relativ leicht. Mit dem Zusatzakku hast du dann 756 Watt.

Danke für die Antworten. Wo bekommt man das für den Preis? Farben sind leider halt nicht so der bringen, ich weiß sollte nicht so wichtig sein, aber man(n) muss es ja auch jeden Tag anschauen ?

Danke. das hab ich auch gesehen, habe auch Kontakt gehabt unteranderem auch mit einem Verkäufer der Bikes, sind generell gute Bikes nur das Drumherum wie Support und so wären echt sch...

Hab mir jetzt das Kenevo bestellt, irgendwie hat es zwischen uns gefunkt :winkytongue:x'D

Danke Euch allen für Euer bemühen.

Greetz John

Danke. das hab ich auch gesehen, habe auch Kontakt gehabt unteranderem auch mit einem Verkäufer der Bikes, sind generell gute Bikes nur das Drumherum wie Support und so wären echt sch...

Hab mir jetzt das Kenevo bestellt, irgendwie hat es zwischen uns gefunkt :winkytongue:x'D

Danke Euch allen für Euer bemühen.

Greetz John
Viel Spaß mit dem Panzer. Meiner sollte Übermorgen kommen :D

Zurück