Mc Rille
Neues Mitglied
Hi ich habe ein riesen Problem, ich habe bei eBay ein nagelneuen Bulls e-Stream evo tr2 Rahmen erstanden ohne Motor ohne akku ein 2020er siehe Bilder...
Nun meine Frage welcher Brose drive S mag kommt da rein, horizontal, vertikal mit oder ohne ''aufhängelaschen''?
Ich baue gerne oft und viel aber ich bin anscheinend etwas übers Ziel hinausgeschossen bzw hab nicht richtig recherchiert und habe mir ebenfalls bei eBay einen Brose drive S mag aus nem 2019 turbo levo fsr gekauft, wenn ich den nun aber anhalte, könnte ich heulen: wie um Himmelswillen soll der bitte schön in das Bulls passen...?
Gibts da evtl wie bei Bosch Adapter zum aufhängen?
Vielen Dank schon mal im voraus...
Achso es ist der Brose E01680-100 den ich hier habe.
Nun meine Frage welcher Brose drive S mag kommt da rein, horizontal, vertikal mit oder ohne ''aufhängelaschen''?
Ich baue gerne oft und viel aber ich bin anscheinend etwas übers Ziel hinausgeschossen bzw hab nicht richtig recherchiert und habe mir ebenfalls bei eBay einen Brose drive S mag aus nem 2019 turbo levo fsr gekauft, wenn ich den nun aber anhalte, könnte ich heulen: wie um Himmelswillen soll der bitte schön in das Bulls passen...?
Gibts da evtl wie bei Bosch Adapter zum aufhängen?
Vielen Dank schon mal im voraus...
Achso es ist der Brose E01680-100 den ich hier habe.