Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Beim Thema Wandern/Wanderrucksack/Bikepacking bin ich nicht so bewandert. Meine E-MTB Aktivität beschränkt sich auf Sport mit 10-16L Rücksäcken mit oder ohne Trinkblase.Die bisher genannten MTB sind auch eher Sportgeräte weil da nichts dran ist für Gepäck oder STVZO. Heisst nicht das man damit nicht zur Arbeit fahren kann. Aber für eine mehrtägige Tour mit vielen KM bietet sich auch die Geometrie dieser Bikes nicht an.Ich kenne R&M, hab ich mir auch mal alle im Laden angesehen (für Commuting, Radweg-Touren und so). War aber nichts dabei für mich. Ich fand die auch ziemlich teuer das Gebotene.Na dann, auf zum fröhlichen recherchieren.
Beim Thema Wandern/Wanderrucksack/Bikepacking bin ich nicht so bewandert. Meine E-MTB Aktivität beschränkt sich auf Sport mit 10-16L Rücksäcken mit oder ohne Trinkblase.
Die bisher genannten MTB sind auch eher Sportgeräte weil da nichts dran ist für Gepäck oder STVZO. Heisst nicht das man damit nicht zur Arbeit fahren kann. Aber für eine mehrtägige Tour mit vielen KM bietet sich auch die Geometrie dieser Bikes nicht an.
Ich kenne R&M, hab ich mir auch mal alle im Laden angesehen (für Commuting, Radweg-Touren und so). War aber nichts dabei für mich. Ich fand die auch ziemlich teuer das Gebotene.
Na dann, auf zum fröhlichen recherchieren.