T TRacer70 Bekanntes Mitglied 22. Januar 2021 #2 Das Konzept verstehe ich nicht (von den allesamt *würg* Farben mal abgesehen). Billigfahrwerk aber XT Schaltung SLX 4-Kolbenbremse aber 180er-Scheiben (zudem unterhalb der Shimano Empfehlung für die Sättel) Gut, 4300 € für ein Fully mit EP8 Motor ist ja inzwsichen schon low-budget Segment aber das passt für mich trotzdem irgendwie nicht zusammen.
Das Konzept verstehe ich nicht (von den allesamt *würg* Farben mal abgesehen). Billigfahrwerk aber XT Schaltung SLX 4-Kolbenbremse aber 180er-Scheiben (zudem unterhalb der Shimano Empfehlung für die Sättel) Gut, 4300 € für ein Fully mit EP8 Motor ist ja inzwsichen schon low-budget Segment aber das passt für mich trotzdem irgendwie nicht zusammen.
Alles "Trek" Bekanntes Mitglied 22. Januar 2021 #3 Das stimmt. Keine Ahnung wie die den Preis machen. Gut, das billigste vom einfachen verbaut. Aber lackieren und Zusammenbau in D. entweder liegen die Arbeitsbedingungen in der Eifel noch unter Kambodscha Niveau oder die haben beim Material Restbestände ( isse von LKW gefalle...) aufgekauft oder bei allen anderen sind die Kosten genauso und der Rest zum VK ist Reingewinn und die hohe 8 wirtschaftet auf sozialer Basis Das hier ließt sich aber viel .... mmmhhh .... vollmundiger: Neue deutsche E-Bike-Marke will mit Leistung überzeugen: Unser Fazit ist klar - EFAHRER.com (chip.de)
Das stimmt. Keine Ahnung wie die den Preis machen. Gut, das billigste vom einfachen verbaut. Aber lackieren und Zusammenbau in D. entweder liegen die Arbeitsbedingungen in der Eifel noch unter Kambodscha Niveau oder die haben beim Material Restbestände ( isse von LKW gefalle...) aufgekauft oder bei allen anderen sind die Kosten genauso und der Rest zum VK ist Reingewinn und die hohe 8 wirtschaftet auf sozialer Basis Das hier ließt sich aber viel .... mmmhhh .... vollmundiger: Neue deutsche E-Bike-Marke will mit Leistung überzeugen: Unser Fazit ist klar - EFAHRER.com (chip.de)