Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Manchmal finde ich es n bissl schade, dass solche schönen Stücke meist von älteren Herren ans Bike gefrickelt werden, die sowas gar nicht mehr standesgemäß nutzen können. Hab mich selber heute erst wieder etwas geschämt, als mir im Bikepark klar wurde, dass da 20 Jährige auf Standard -Gurken an mir vorbeiflogen und mein neuer, sauteurer Dämpfer reine Verschwendung an Potential in meinen Händen ist .Schon vertrackt ... aber trotzdem schön, dass es so geiles Zeugs gibt ...
Manchmal finde ich es n bissl schade, dass solche schönen Stücke meist von älteren Herren ans Bike gefrickelt werden, die sowas gar nicht mehr standesgemäß nutzen können. Hab mich selber heute erst wieder etwas geschämt, als mir im Bikepark klar wurde, dass da 20 Jährige auf Standard -Gurken an mir vorbeiflogen und mein neuer, sauteurer Dämpfer reine Verschwendung an Potential in meinen Händen ist .
Schon vertrackt ... aber trotzdem schön, dass es so geiles Zeugs gibt ...