Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verstehe ja das es kompliziert ist in der Massenproduktion immer exakt den gleichen Farbton zu treffen wenn ein neues Bad angesetzt werden muss.Aber eine limitierte Charge kann ein Cleveres Kerlchen wie der Kapfinger doch sicher selbst eloxieren.Hauptproblem ist eigentlich die Entsorgung der ganzen Chemikalien wenn man fertig ist.Ich hatte damals das Glück meinen Eloxalkrams über den Sondermüll in der Firma meines Bruders entsorgen zu können. Sonst wärs echt teuer geworden.
Ich verstehe ja das es kompliziert ist in der Massenproduktion immer exakt den gleichen Farbton zu treffen wenn ein neues Bad angesetzt werden muss.
Aber eine limitierte Charge kann ein Cleveres Kerlchen wie der Kapfinger doch sicher selbst eloxieren.
Hauptproblem ist eigentlich die Entsorgung der ganzen Chemikalien wenn man fertig ist.
Ich hatte damals das Glück meinen Eloxalkrams über den Sondermüll in der Firma meines Bruders entsorgen zu können. Sonst wärs echt teuer geworden.