Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Akku "Integration" bzw. einfach die Befestigung find ich auf den ersten Blick recht gelungen.Von äußeren Einflüssen gekapselt aber nicht so übel massiv integriert wie bei vielen anderen...Aber was genau dieser Vierkant an dem Umlenkung und Dämpfer befestigt sind designtechnisch für eine Funktion hat erschließt sich mir nicht ganz. Wirkt wie ein Fremdkörper und passt so überhaupt nicht in die Linie...Wirkt als ob man da bei nem ersten Prototyp einfach ein Vierkantrohr eingeschweißt hätte und das dann irgendwie einfach ins Carbon übernommen hat...Und der Motor ist schon auch sehr tief gezogen...Aber ansonsten vermutlich diese Art der Akkuintegration nicht möglich..
Die Akku "Integration" bzw. einfach die Befestigung find ich auf den ersten Blick recht gelungen.
Von äußeren Einflüssen gekapselt aber nicht so übel massiv integriert wie bei vielen anderen...
Aber was genau dieser Vierkant an dem Umlenkung und Dämpfer befestigt sind designtechnisch für eine Funktion hat erschließt sich mir nicht ganz. Wirkt wie ein Fremdkörper und passt so überhaupt nicht in die Linie...
Wirkt als ob man da bei nem ersten Prototyp einfach ein Vierkantrohr eingeschweißt hätte und das dann irgendwie einfach ins Carbon übernommen hat...
Und der Motor ist schon auch sehr tief gezogen...Aber ansonsten vermutlich diese Art der Akkuintegration nicht möglich..