Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Leute. Danke für die zahlreichen Antworten. Auch wenn sie mir nichts gebracht haben. Also ich lease das Fahrrad weil ich Vollkasko haben möchte und mit Kindern auch keine Zeit und keine Geduld habe ein Ebike selbst zu reparieren falls mal was kaputt geht. Ich werde mir mit dem Leasing ca. 800 € sparen wenn man es mit dem jetzigen Kaufpreis vergleicht. Mit diesen Worten möchte ich die Diskussion gerne beenden.Gruß Matthias
Hallo Leute. Danke für die zahlreichen Antworten. Auch wenn sie mir nichts gebracht haben. Also ich lease das Fahrrad weil ich Vollkasko haben möchte und mit Kindern auch keine Zeit und keine Geduld habe ein Ebike selbst zu reparieren falls mal was kaputt geht. Ich werde mir mit dem Leasing ca. 800 € sparen wenn man es mit dem jetzigen Kaufpreis vergleicht. Mit diesen Worten möchte ich die Diskussion gerne beenden.
Gruß Matthias