Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die gleiche Hose tragen meine Frau und ich schon im 2. Jahr, echt super! Mit seitlichen Reißverschlüssen, die entweder von oben oder von unten geöffnet werden können. Dienen zur Belüftung oder zum Anziehen von Protectoren. Die haben wir schon bei -10° getragen und nicht gefroren...Vaude Virt Softshell Pants II
Danke für den Tip mit Dirtlej, die Firma kannte ich noch gar nicht.
Kann ich bestätigen. Meine Frau und ich fahren die Hose ebenfalls. Und die -10 Grad sind realistisch, hatte sie auch schon bei etwas weniger an...Genau die gleiche Hose tragen meine Frau und ich schon im 2. Jahr, echt super! Mit seitlichen Reißverschlüssen, die entweder von oben oder von unten geöffnet werden können. Dienen zur Belüftung oder zum Anziehen von Protectoren. Die haben wir schon bei -10° getragen und nicht gefroren...
Die schaut halt nur sch.. aus, ich kann mich mit der Art von Hose (Kurz und weit über lang und eng, einfach nicht anfreunden. Ich frage mich immer was das sein soll.Vaude Virt Softshell Pants II
1. Geschmacksache...Die schaut halt nur sch.. aus, ich kann mich mit der Art von Hose (Kurz und weit über lang und eng, einfach nicht anfreunden. Ich frage mich immer was das sein soll.
Da finde ich eine klassische Hose MT 500 Freezing Point einfach besser