Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zweischneidiges Schwert, das Thema.Finde es gut, da Kinder gerade bei den Anstiegen einfach eher das Kotzen bekommen, insbesondere wenn die Kids mit den Eltern mit wollen und die nunmal abwärtsfahrer sind die sich genau deswegen E-Bikes angeschafft haben.Bisher hab ich die Kurze bergauf an der Schleppleine und eröffne ihr damit die Trails.Die Motivation ist dadurch enorm gestiegen, die Fahrtechnik hat sich richtig gut entwickelt-eben wegen mehr Übung die daraus resultiert.Flache und lange Touren machen wir aber prinzipiell mit den normalen Fahrrädern.Das Gewicht der E-Kinderbikes ist entscheidend, den Schritt der Industrie hier erst ab 24 Zoll anzubieten begrüße ich- erst ab da kommt ein vertretbares Bike-Fahrer Gewichtsverhältnis zustande(Thema Sturz und Kontrollverlust).Das mit den Geschwindigkeiten kann ich nicht gelten lassen.Die kommen auch aus eigener Kraft ohne Probleme auf 20.Die Unterstützung und der Antriebsnachlauf erzieht m.Mng. eher zur vorausschauenderen Fahrweise.Am Ende geht es darum spaß am Radfahren zu haben.Seit dem Umstieg auf E fahre 7ch erheblich mehr und anspruchsvoller, Scoute wieder sehr viel und betreibe mehr Trailpflege.Nicht zuletzt weil mir der Hitzetod mit Panzer und Vollhelm erspart bleibt