Habe seit letzter Woche ein Fully von Cube, mit dem Kiox300.
Das Kiox300 lässt sich mit keinem meiner beiden Smartphones (Android 9 und 10) mit der Bosch Flow-App verbinden. Das Rad bzw. Bosch-System taucht zwar in beiden Handys im Blutooth-Fenster auf, lässt sich aber dann nicht koppeln (pairing). Im Kiox-Display erscheint zudem dann die Nachricht "Fehlermeldung 112000".
Bosch selbst verweist mich an die hiesigen Händler, die das System (Bike) auslesen sollen!
Hat hier einer einen Rat, bevor ich mich zum Händler aufmache? So findet man ja kaum etwas über das neue Kiox300.
Das Kiox300 lässt sich mit keinem meiner beiden Smartphones (Android 9 und 10) mit der Bosch Flow-App verbinden. Das Rad bzw. Bosch-System taucht zwar in beiden Handys im Blutooth-Fenster auf, lässt sich aber dann nicht koppeln (pairing). Im Kiox-Display erscheint zudem dann die Nachricht "Fehlermeldung 112000".
Bosch selbst verweist mich an die hiesigen Händler, die das System (Bike) auslesen sollen!
Hat hier einer einen Rat, bevor ich mich zum Händler aufmache? So findet man ja kaum etwas über das neue Kiox300.