Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau dafür ist er nach meinem Empfinden beinahe unbrauchbar. Das nutzbare Drehzahlband ist kleiner als bei jedem anderen Motor, den ich je gefahren bin. Korrigiert man vor einem Hindernis die Pedalstellung, um nicht aufzusetzen, schiebt er nicht “von unten heraus“. Erhöht man die Kadenz vor einen technischen Steilstück, bricht die Leistung abrupt ein.Sicherlich kann ein perfekter Techniker das kompensieren. Mich zwingt er aber weit öfter aus dem Sattel als mein Brose Smag.Beste Grüße,KalleAnka
Genau dafür ist er nach meinem Empfinden beinahe unbrauchbar. Das nutzbare Drehzahlband ist kleiner als bei jedem anderen Motor, den ich je gefahren bin. Korrigiert man vor einem Hindernis die Pedalstellung, um nicht aufzusetzen, schiebt er nicht “von unten heraus“. Erhöht man die Kadenz vor einen technischen Steilstück, bricht die Leistung abrupt ein.
Sicherlich kann ein perfekter Techniker das kompensieren. Mich zwingt er aber weit öfter aus dem Sattel als mein Brose Smag.
Beste Grüße,
KalleAnka