Jajaja
Bekanntes Mitglied
Gemeinsame Ausfahrten sind für uns Biker das Salz in der Suppe.
Die wurden im Nachbarforum lange Jahre mit hoher Tradition über das LMB organisiert.
Warum sollte sich das nicht hier wieder aufleben, bzw. fortführen lassen?
Mir schweben da wieder Wellnesstouren vor. insbesondere die gehobene Altersklasse soll sich angesprochen fühlen.
Mein Ziel sind Gruppenausfahrten ab 4 Teilnehmern. Darunter lohnt der Planungsaufwand für eine Tour nicht. Natürlich fährt jeder in eigener Verantwortung mit. Der jeweils Vorausfahrende weist nur den Weg.
Voraussetzungen sind: trailgängiges (E-)MTB, Handschuhe, Helm und geeignete Bekleidung.
So, würde mich freuen, einen Feierabendkreis zusammenzubekommen.
Gruß Paul
Die wurden im Nachbarforum lange Jahre mit hoher Tradition über das LMB organisiert.
Warum sollte sich das nicht hier wieder aufleben, bzw. fortführen lassen?
Mir schweben da wieder Wellnesstouren vor. insbesondere die gehobene Altersklasse soll sich angesprochen fühlen.
- Treffpunkt: Köln Brück, Parkplatz 'Am Wildwechsel'.
- Bevorzugtes Gebiet: Königsforst und das angrenzende Bergische.
- Je nach Wetter sollen möglichst keine Trails ausgelassen werden.
- Alle Gruppierungen, wie Anfänger und Fortgeschrittene, E-MTBler und MTBler (!) sollen mitfahren können. Ich fahre Beides und kann mich flexibel einrichten.
- Als Termin schweben mir Feierabendrunden, Montags ~18:00h vor. Es muß nicht zwingend ein Leithammel immer alles machen. Eigeninitiative, bzgl. Organisation und Durchführung der MitfahrerInnen ist gefordert. Eine gewisse Regelmäßigkeit sollte angestrebt werden.
Mein Ziel sind Gruppenausfahrten ab 4 Teilnehmern. Darunter lohnt der Planungsaufwand für eine Tour nicht. Natürlich fährt jeder in eigener Verantwortung mit. Der jeweils Vorausfahrende weist nur den Weg.
Voraussetzungen sind: trailgängiges (E-)MTB, Handschuhe, Helm und geeignete Bekleidung.
So, würde mich freuen, einen Feierabendkreis zusammenzubekommen.
Gruß Paul