Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es ging (mir) um barometrische Höhenmesser. Damit misst man eben nicht die echten Höhenmeter.Dass der Rest ganz toll ist, mag sein ... aber dazu kann ich (mangels Ahnung) nix sagen.Allerdings weiß ich, da ich selber ein Specialized fahre, dass es auch dort ein massives Problem mit der Ersatzteilversorgung gibt. Da hilft mir die tollste Motorsteuerung nix, wenn das Ding 8 Wochen in der Werkstatt steht (wegen ner Kleinigkeit). Der Sommer ist kurz, in unseren Breiten ...
Es ging (mir) um barometrische Höhenmesser. Damit misst man eben nicht die echten Höhenmeter.
Dass der Rest ganz toll ist, mag sein ... aber dazu kann ich (mangels Ahnung) nix sagen.
Allerdings weiß ich, da ich selber ein Specialized fahre, dass es auch dort ein massives Problem mit der Ersatzteilversorgung gibt. Da hilft mir die tollste Motorsteuerung nix, wenn das Ding 8 Wochen in der Werkstatt steht (wegen ner Kleinigkeit). Der Sommer ist kurz, in unseren Breiten ...