Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meine Frau fährt ein Trek Powerfly 7 WSD aus dem letzten Jahr (noch mit "altem" Bosch Motor). Sie ist wirklich sehr zufrieden mit dem Bike.Du sagst, dass du aus Reutlingen bzw. aus der Nähe von Reutlingen kommst. Darf ich hier meinen Fahrradhändler empfehlen? Oder verstößt das gegen die Forenregeln? (Falls ja, dann bitte löschen.)Ich kaufe alle meine Bikes bei "Radsport Fischer&Wagner" in Kirchheim/Teck, der hat unter anderem Trek, eventuell könntest du dort mal Probe fahren.
Meine Frau fährt ein Trek Powerfly 7 WSD aus dem letzten Jahr (noch mit "altem" Bosch Motor). Sie ist wirklich sehr zufrieden mit dem Bike.
Du sagst, dass du aus Reutlingen bzw. aus der Nähe von Reutlingen kommst. Darf ich hier meinen Fahrradhändler empfehlen? Oder verstößt das gegen die Forenregeln? (Falls ja, dann bitte löschen.)
Ich kaufe alle meine Bikes bei "Radsport Fischer&Wagner" in Kirchheim/Teck, der hat unter anderem Trek, eventuell könntest du dort mal Probe fahren.