Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das wäre ja auch mein Plan…den ich nicht umsetzen kann. Also beim Wild geht mit entsprechenden finanziellen Aufwand auch noch mehr. Das Team LTD wurde glaub ich mal mit 20,9kg gewogen, und zwar mit ordentlicher Bereifung. Das sprengt aber finanziell den Rahmen…Man könnte aber mit Carbonfelgen u. -kurbeln und einem leichten Sattel beim M10 bestimmt noch was rausholen, als Nachrüstoption.Dennoch: Als erstes Fazit (nach ca. 100km) muss ich sagen, das Wild ist keine Sänfte! „Plush“ ist was anderes. Das Rad ist einfach ultrasteif.
Das wäre ja auch mein Plan…den ich nicht umsetzen kann.
Also beim Wild geht mit entsprechenden finanziellen Aufwand auch noch mehr. Das Team LTD wurde glaub ich mal mit 20,9kg gewogen, und zwar mit ordentlicher Bereifung. Das sprengt aber finanziell den Rahmen…
Man könnte aber mit Carbonfelgen u. -kurbeln und einem leichten Sattel beim M10 bestimmt noch was rausholen, als Nachrüstoption.
Dennoch: Als erstes Fazit (nach ca. 100km) muss ich sagen, das Wild ist keine Sänfte! „Plush“ ist was anderes. Das Rad ist einfach ultrasteif.