Levo SL2020 Motor Adapterhülse fehlt - wer hat was?

MaxZero0

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

leider bin ich in der Suche nicht so wirklich fündig geworden - vielleicht könnt ihr mir aber helfen. Hoffentlich.

Ich besitze ein Levo SL aus 2020. Aufgrund einer erfolgten Nachlackierung mit den Worten meines Spezis „Akku raus, sonst mach ich‘s nicht“, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, den Motor meines Levos auszubauen. Soweit so easy, es ist auch wieder alles beisammen.
Problem?
Ich hab nun zwei von den schwarzen „Unterlegscheiben“ übrig und das sollte sicherlich nicht so sein.

Hat jemand eine Explosionszeichnung oder dergleichen, worauf ersichtlich ist, wo welche Verschraubung mit Scheibe xy hinkommt?

Weiterhin wollte ich, mangels Handbuch, nur nochmal auf Nummer sicher gehen: Erst die Antriebsseite mit 17Nm festschrauben, dann die Bremsseite mit 10Nm - soweit korrekt?

Merci! 🙏
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DerMike

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nachdem mir @DerMike letztes sehr gut geholfen hat und ich den Motor wieder montieren konnte, ist mir etwas aufgefallen - mir fehlt eine Schraube bzw. Hülse.
Es handelt sich um die „6“ im anhängenden Bild. Eine Hülse, die in die Verschraubung des Motors kommt und den Innendurchmesser auf M6 verkleinert. Ist natürlich unauffindbar bei mir..

Hat die noch jemand einzeln rumliegen? Im Netz gibt’s nur das komplette Bolkit mit horrenden Versandkosten aus fernen Ländern..
 

Anhänge

  • IMG_2688.png
    IMG_2688.png
    782,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2687.png
    IMG_2687.png
    643,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2686.png
    IMG_2686.png
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben