Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kurze Rückmeldung:Ich habe das E-Zesty mit Fazua und Black Pepper Update mehrmals leer gefahren, auch unter kleineren Unterstützungsstufen. In der Summe ergaben sich immer etwas um die 500 Hm bei etwa 20 km Streckenlänge.Allerdings bin ich das Fazua System (2018, ohne BlackPepper) auch schon in einem Focus Raven² (15,5kg) gefahren und kam hier auf einen deutlich größeren Aktionsradius. Der Motor-Support war hier in der Spitze aber spürbar schwächer.
Kurze Rückmeldung:
Ich habe das E-Zesty mit Fazua und Black Pepper Update mehrmals leer gefahren, auch unter kleineren Unterstützungsstufen. In der Summe ergaben sich immer etwas um die 500 Hm bei etwa 20 km Streckenlänge.
Allerdings bin ich das Fazua System (2018, ohne BlackPepper) auch schon in einem Focus Raven² (15,5kg) gefahren und kam hier auf einen deutlich größeren Aktionsradius. Der Motor-Support war hier in der Spitze aber spürbar schwächer.