Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Deine touren haben nur einen imposanten wert und das ist die fahrtzeit. Wenn das dann noch nicht mal alles ist dann schätz dich glücklich. Es hat aber, genauso wie deine seltsame hm rechnerei nichts mit der realität der meisten ebiker zu tun.Diese wollen meist auf wenig zeit viele hm oder auf viel zeit mehr hm.Du machst das absolute gegenteil. Da kannst rechnen wie du willst.Deswegen wird keiner was mit deinen touren hier anfangen können.Erstell doch im litevilleforum einen beitrag: ich bin das menschgewordene CE. Wenn du das denen glaubhaft vermittelst dann kaufts aber glaub ich keiner mehr.
Deine touren haben nur einen imposanten wert und das ist die fahrtzeit. Wenn das dann noch nicht mal alles ist dann schätz dich glücklich. Es hat aber, genauso wie deine seltsame hm rechnerei nichts mit der realität der meisten ebiker zu tun.
Diese wollen meist auf wenig zeit viele hm oder auf viel zeit mehr hm.
Du machst das absolute gegenteil. Da kannst rechnen wie du willst.
Deswegen wird keiner was mit deinen touren hier anfangen können.
Erstell doch im litevilleforum einen beitrag: ich bin das menschgewordene CE. Wenn du das denen glaubhaft vermittelst dann kaufts aber glaub ich keiner mehr.