Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist halt eine Überbewaffnungsthematik. Vielen Menschen kaufen sich halt ein Enduro, weil sie denken sie brauchen es, wären vermutlich aber mit einem Neuron besser beraten.Die Anpassung ist halt effektiv ein Punkt. Ich hatte für einige Jahre ein Commencal Meta AM und kam damit am Anfang auch überhaupt nicht zurecht. Nach so 10 Ausfahrten habe ich dann aber gemerkt, dass ich viel schneller fahre als mit dem 26Zoll Stereo das ich vorher hatte.
Das ist halt eine Überbewaffnungsthematik. Vielen Menschen kaufen sich halt ein Enduro, weil sie denken sie brauchen es, wären vermutlich aber mit einem Neuron besser beraten.
Die Anpassung ist halt effektiv ein Punkt. Ich hatte für einige Jahre ein Commencal Meta AM und kam damit am Anfang auch überhaupt nicht zurecht. Nach so 10 Ausfahrten habe ich dann aber gemerkt, dass ich viel schneller fahre als mit dem 26Zoll Stereo das ich vorher hatte.