Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn man den bisherigen Testberichten glauben schenken kann, lohnt sich gerade beim Light-Bike das elek. Fahrwerk sehr, weil es viel Energie spart.Mit der Optik kann ich mich nicht anfreunden. Das müssen die noch irgendwie Integrieren (z.B vorne in die Krone und hinten in den Ausgleichsbehälter). Da kann man sich sicherlich irgendetwas einfallen lassen, damit das nicht einfach wie drangeklöppelt aussieht.
Wenn man den bisherigen Testberichten glauben schenken kann, lohnt sich gerade beim Light-Bike das elek. Fahrwerk sehr, weil es viel Energie spart.
Mit der Optik kann ich mich nicht anfreunden. Das müssen die noch irgendwie Integrieren (z.B vorne in die Krone und hinten in den Ausgleichsbehälter). Da kann man sich sicherlich irgendetwas einfallen lassen, damit das nicht einfach wie drangeklöppelt aussieht.