Auf Thema antworten

Sehe ich immerwieder aufs neue wie quängelig die E Biker werden wenn der Akku zu neige geht.

Die meisten wollen gar keine Hügel hoch fahren. Lieber mit Turbo in der Ebene und einer Kadenz wo Du ihm die Schuhe neu bestohlen kannst.

Was die alles schon bevor es überhaupt los geht wissen wollen ... Irgendwann nehme ich einfach niemand mit E Bike mehr mit. Punkt Ende der Diskussion.

Hier im Forum sind natürlich nur die fitten die immer nur Eco und ohne Unterstützung fahren. Schon klar

Und selbst bei E Biker mit E Biker entstehen schon Diskussionen warum wieso und überhaupt die Tour so gefahren wird, da gäbe es einen Weg der viel näher und flacher ist zur Abfahrt.

Wenn ich die steile Schotterrampe hoch will wird eben die steile Schotterrampe hoch gefahren und Ned die Teerstraße wo alle Minuten a Auto kommet. Punkt.

Und dann stehn se oben und sagen da fahr ich Ned runter dann schiebens die Hälfte der Abfahrt weil irgendwo a Stück Flacheisen rausschaut aus'm Boden statt einfach dran vorbei zu fahren.

Reine Bio Biker haben viel weniger Diskussionsbedarf. Die fahren einfach oder schieben mal ohne großes Tamtam

Armseelig seid Ihr, ständig nur am Meckern, äh ides schaur kacke aus, äh des hat a schlechte Ausstattung, äh alte Geo, äh scheiss Farbe, äh zu teuer, äh blablabla ...auf euch hat keiner Bock!

Wer baut keinen E-Bike Antrieb: Bosch, Shimano oder Volkswagen
Zurück