Lupine C14 mag wie fest?

eXup

Bekanntes Mitglied
Einige von Euch nutzen die C14 mag ja.

Ich frage mich wie fest die in ihrer Halterung unterm Sattel sitzt, besonders nach einer Weile "Rein-Raus". :)

Und ist die internationale Version nur hinsichtlich der Betriebsmodi unterschiedlich zur bürokratisch abgesegneten deutschen Version, oder leuchtet die auch anders?

Anzeige

Re: Lupine C14 mag wie fest?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von E-Heizer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich frage mich wie fest die in ihrer Halterung unterm Sattel sitzt, besonders nach einer Weile "Rein-Raus". :)
Das kann ich dir beantworten, da ich die Lampe permanent an meinen Bikes habe.
"Rein-raus" insofern, als ich sie natürlich während der Arbeit, beim Einkaufen, etc. mitnehme.
Dürfte unmöglich sein, sie unterwegs los zu werden ... nicht mal, wenn du deinen Motor gegen ein Raketentriebwerk tauschst ... oder an der "Red Bull Rampage" teilnimmst ... das Ding sitzt ultra - fest!
Habe sie auch an meinem Trail-Levo. Problemlos.
Ich liebe diese Lampe alleine schon wegen ihrer minimalistischen Optik ... und die Bremslichtfunktion ist auch ganz nett ...

Bereits gestern angekommen aber erst heute Zeit gehabt das Ding unter die Lupe zu legen.

Ein wirklich tolles Rücklicht und ich teile deine Einschätzung, die ich in 'nem anderen Beitrag las: Es wird das letzte Rücklicht, dass ich kaufe sein. Das wiederum stimmt aber nicht so ganz, hab' der Dame heute auch so'n Ding bestellt. Zugleich auch den Sattelhalter geordert, beim Sattelstützenhalter ist zumindest bei der Rahmengröße S das Hinterrad im Weg.

Sehr nice, dass man es im Bedarsfall reparieren und auch den Akku auswechseln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben