Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Zusammen,Am Focus Sam² 6.8 2019 meiner Frau ist eine Montageplatte (in einem anderen Thread wurde schon auf das Bauteil von Spezialized verlinked, leider ausverkauft) für den Sensor Magneten verbaut.Hat jemand eine Idee wo ich das Teil kaufen kann? Verkleben eines Magneten an der Bremsscheibe wäre eine Option, aber mit wäre die Platte lieber.Meine bisherigen Anrufe bei focus Händlern waren leider ziemlich erfolgsbefreit.[ATTACH=full]10900[/ATTACH]
Hallo Zusammen,
Am Focus Sam² 6.8 2019 meiner Frau ist eine Montageplatte (in einem anderen Thread wurde schon auf das Bauteil von Spezialized verlinked, leider ausverkauft) für den Sensor Magneten verbaut.
Hat jemand eine Idee wo ich das Teil kaufen kann? Verkleben eines Magneten an der Bremsscheibe wäre eine Option, aber mit wäre die Platte lieber.
Meine bisherigen Anrufe bei focus Händlern waren leider ziemlich erfolgsbefreit.[ATTACH=full]10900[/ATTACH]