Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, dass du s meinst?S Beläge für Magura
Das kann ich dir sagen, wenn die P für Uschi da sind. Momentan sind ja grüne, also S verbaut.Hat von euch schon jemand die S Beläge für Magura getestet? Ich fahre immer die P Beläge. Die C sind mir zu schwach. Die S sollen ja zwischen den C und den P liegen. Wäre interessant zu wissen ob die eher Richtung P oder C gehen?
Die S sind grün und sind die Sport für e-bike. Wieder mal e-bike gelabelt. Quietschen halt nur wie sau.Sicher, dass du s meinst?![]()
Ja ganz sicherSicher, dass du s meinst?![]()
Dann sollten sie ja bei Magura gelistet sein. Irgendwie haut das nicht hin...Die S sind grün und sind die Sport für e-bike. Wieder mal e-bike gelabelt. Quietschen halt nur wie sau.![]()
https://www.magura.com/en/components/bike/disc-brakes/productdetailpage/?p=49052Dann sollten sie ja bei Magura gelistet sein. Irgendwie haut das nicht hin...
Dann lieber nichtQuietschen halt nur wie sau.![]()
Jedenfalls tun Sie das bei uschis mt-5 estop mit mdrc Scheiben. Daher jetzt 8.p bestellt.Dann lieber nicht