Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das bin ich auch, ich habe aber auch noch andere Hobbys Trotzdem, Hut ab vor deinen Versuchen…Was ich nur nicht verstehe, warum soll keine Serienbremse im serienmäßigen Zustand richtig funktionieren Ich habe an 2 Bikes die MT7 und hatte auch anfänglich die Probleme an nur einer Bremse, an einem der Bikes, mit den ungleichmäßig zurücklaufenden Bremskolben. Nach ca. 600 km und 5 maliger Schnellentlüftung nach Vorgabe von Magura läuft nun alles so wie es soll. Die Bremsen tun ihre Arbeit hervorragend… Kein Quietschen (ausser kurz bei Nässe), kein Schleifen und ein klar definierter Druckpunkt
Das bin ich auch, ich habe aber auch noch andere Hobbys
Trotzdem, Hut ab vor deinen Versuchen…
Was ich nur nicht verstehe, warum soll keine Serienbremse im serienmäßigen Zustand richtig funktionieren
Ich habe an 2 Bikes die MT7 und hatte auch anfänglich die Probleme an nur einer Bremse, an einem der Bikes, mit den ungleichmäßig zurücklaufenden Bremskolben. Nach ca. 600 km und 5 maliger Schnellentlüftung nach Vorgabe von Magura läuft nun alles so wie es soll. Die Bremsen tun ihre Arbeit hervorragend… Kein Quietschen (ausser kurz bei Nässe), kein Schleifen und ein klar definierter Druckpunkt