vio
Bekanntes Mitglied
Ich bin ein bekennender Riesen Fan der Mavic Laufradsätze mit den Zircal Speichen. Für mein Giant steht jetzt ein Laufradsatz an. Der Mavic Deemax soll es sein. Leider habe ich Aussagen, gerade von Händlerseite, bekommen, daß Mavic enorme Qualitätsprobleme und Serviceprobleme habe. Gleichzeitig scheint Dt Swiss momentan die benchmark zu sein. Ich habe an verschiedenen meiner Räder Mavic Laufräder ohne Probleme im Einsatz, allerdings älteren Datums.
Ich hätte gerne mal ein Feedback von Userseite ob Mavic tatsächlich qualitativ nachgelassen hat und ich mich dann doch für die HX 1501 entscheiden werde.
PS: was noch ein Punkt ist. Die Deemax haben " nur" 28 mm innere Breite. Fahre aber Maxis WT Reifen, die ja eigentlich für 35 mm Breite ausgelegt sind.
Ich hätte gerne mal ein Feedback von Userseite ob Mavic tatsächlich qualitativ nachgelassen hat und ich mich dann doch für die HX 1501 entscheiden werde.
PS: was noch ein Punkt ist. Die Deemax haben " nur" 28 mm innere Breite. Fahre aber Maxis WT Reifen, die ja eigentlich für 35 mm Breite ausgelegt sind.