Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
danke, Canyon hat mir ja immerhin als Ersatzbeläge nicht die 0815 Zee ohne Kühlung geschickt sondern 2 Pakete der H01Abin heute eine große Runde gefahren auf der funktionierende Bremsen von nöten waren und ich lasse jetzt die Mischkombi von H01A vorn und H03A hinten drauf, gefällt mir so sehr gut.man merkt eben dass die hinteren etwas härter sind und ggf. länger halten, Bremsleistung ist aber nun mehr als Klasse und ich hatte richtig Spaßdanke euch nochmal für die Infos und Hilfe hier!
danke, Canyon hat mir ja immerhin als Ersatzbeläge nicht die 0815 Zee ohne Kühlung geschickt sondern 2 Pakete der H01A
bin heute eine große Runde gefahren auf der funktionierende Bremsen von nöten waren und ich lasse jetzt die Mischkombi von H01A vorn und H03A hinten drauf, gefällt mir so sehr gut.
man merkt eben dass die hinteren etwas härter sind und ggf. länger halten, Bremsleistung ist aber nun mehr als Klasse und ich hatte richtig Spaß
danke euch nochmal für die Infos und Hilfe hier!