Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh, ein Pivot Shuttle - eines meiner absoluten Favoriten. Leicht und agil.Das Tretlager ist dir hierbei zu hoch?Direkter Vergleich Rail vs. eONE-Sixty ... schwierig. Beider Modelle sind gut und schnell. Ich würde mir hierbei die Frage nach dem für mich passenden Motor-System stellen. Der neue Bosch-Motor mit 625er Akku ist hier sicherlich ein dicker Pluspunkt für das Rail. Dazu die 29-Zoll-Laufräder und Carbon-Rahmen ... Schon ziemlich gut!Das Merida eONE-Sixty ist eventuell etwas mehr Allrounder, während das Rail bissel mehr Vollgas ist.Wenn du mehr Fragen hast, gerne PN.
Oh, ein Pivot Shuttle - eines meiner absoluten Favoriten. Leicht und agil.
Das Tretlager ist dir hierbei zu hoch?
Direkter Vergleich Rail vs. eONE-Sixty ... schwierig. Beider Modelle sind gut und schnell. Ich würde mir hierbei die Frage nach dem für mich passenden Motor-System stellen. Der neue Bosch-Motor mit 625er Akku ist hier sicherlich ein dicker Pluspunkt für das Rail. Dazu die 29-Zoll-Laufräder und Carbon-Rahmen ... Schon ziemlich gut!
Das Merida eONE-Sixty ist eventuell etwas mehr Allrounder, während das Rail bissel mehr Vollgas ist.
Wenn du mehr Fragen hast, gerne PN.