Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi zusammen. Ich gebe meine beiden 2,6er Michelin in sehr gutem Zustand für 65,-- € ab. Mich hat mal wieder das Reifentestfieber erwischt und ich musste heute mal die 2,5er Maxxis Assegai Maxxgrip und Highroller II Maxxterra aufziehen. Ich muss sagen deutlich schmaler wie die Michelin und die Seitenstollen sind nicht so hoch und nicht so gut abgestützt. Dafür ist das Gummi nochmal weicher. Mal schauen ob es den mit Sicherheit höheren Verschleiß rechtfertigt.Daher bitte eine PN wer Interesse hat. Bei der tubeless-Montage kann ich gleich als Tip dazugeben den Druck mal auf 1.4 bar vorne und hinten einzustellen. Geht super.Gruß Alex
Hi zusammen. Ich gebe meine beiden 2,6er Michelin in sehr gutem Zustand für 65,-- € ab. Mich hat mal wieder das Reifentestfieber erwischt und ich musste heute mal die 2,5er Maxxis Assegai Maxxgrip und Highroller II Maxxterra aufziehen. Ich muss sagen deutlich schmaler wie die Michelin und die Seitenstollen sind nicht so hoch und nicht so gut abgestützt. Dafür ist das Gummi nochmal weicher. Mal schauen ob es den mit Sicherheit höheren Verschleiß rechtfertigt.
Daher bitte eine PN wer Interesse hat. Bei der tubeless-Montage kann ich gleich als Tip dazugeben den Druck mal auf 1.4 bar vorne und hinten einzustellen. Geht super.
Gruß Alex