ChriAusTirol
Neues Mitglied
Servus,
Brauche nun selbst eine Kaufberatung, bzw. Paar ideen da ich mich bei Ebikes nicht auskenne,
Meine Freundin will dass ich mir ein Ebike kaufe, nun ist die Frage welches
Bin sehr viel mitn Bike unterwegs, habe gern einen langen Reach und einen flachen Lenkwinkel,
500mm Reach und 65° wäre schön, dazu >75 Sitzwinkel und ca. 130mm Federung,
Habe leider noch nichts gefunden was im Preisrahmen liegt, 4000€ solls ca. Kosten,
Bin schon einige Ebikes gefahren, specialized Levo, Scott E genius, Cube.
Leider hat mir da noch keines gefallen, die Geos sind ziemlich langweilig und die Bikes gehen alle schnell kaputt, der Akkuhalter beim Scott ist total kaputt, sind die eingebauten besser?
Der Bildschirm ist abgerissen,
Die Lager sind durch, gibts ein E-Bike das auch Trails mitmacht, Wurzelfelder etc?
Hab mir das Radon Render angeschaut, schaut ziemlich gut aus,
Das YT kommt mit der Geo am besten dahin wo ich will, hat jemand erfahrungen damit?
Sonst paar Vorschläge für mcih die ich mir ansehen könnte?
Schöne Grüße
Brauche nun selbst eine Kaufberatung, bzw. Paar ideen da ich mich bei Ebikes nicht auskenne,
Meine Freundin will dass ich mir ein Ebike kaufe, nun ist die Frage welches
Bin sehr viel mitn Bike unterwegs, habe gern einen langen Reach und einen flachen Lenkwinkel,
500mm Reach und 65° wäre schön, dazu >75 Sitzwinkel und ca. 130mm Federung,
Habe leider noch nichts gefunden was im Preisrahmen liegt, 4000€ solls ca. Kosten,
Bin schon einige Ebikes gefahren, specialized Levo, Scott E genius, Cube.
Leider hat mir da noch keines gefallen, die Geos sind ziemlich langweilig und die Bikes gehen alle schnell kaputt, der Akkuhalter beim Scott ist total kaputt, sind die eingebauten besser?
Der Bildschirm ist abgerissen,
Die Lager sind durch, gibts ein E-Bike das auch Trails mitmacht, Wurzelfelder etc?
Hab mir das Radon Render angeschaut, schaut ziemlich gut aus,
Das YT kommt mit der Geo am besten dahin wo ich will, hat jemand erfahrungen damit?
Sonst paar Vorschläge für mcih die ich mir ansehen könnte?
Schöne Grüße