Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind auf google ja nur Fake News zu finden@Punk: dann müssten alle Auslaufmodelle bevor die über den Tisch gehen nochmal vom Krauter geserviced werden? Die haben ja idR die 2-3 Jahre drauf.
Nach meinem Wissensstand haben Öle nur ein Verfallsdatum wenn wenn Pflanzenöle enthalten sind (Verharzen). Die reinen Mineralöle haben imho nur ein Abfülldatum drauf und sind unbegrenzt lagerfähig. Der Öl Verschleiss tritt durch die Druck & Temperaturbelastung in der Gabel auf.
Captain anyone?
Nö, auch Mineralöle verlieren an Viskosität, Additive verlieren ihre Wirkung und ihre chemische Stabilität- allein durch Alterung.@Punk: dann müssten alle Auslaufmodelle bevor die über den Tisch gehen nochmal vom Krauter geserviced werden? Die haben ja idR die 2-3 Jahre drauf.
Nach meinem Wissensstand haben Öle nur ein Verfallsdatum wenn wenn Pflanzenöle enthalten sind (Verharzen). Die reinen Mineralöle haben imho nur ein Abfülldatum drauf und sind unbegrenzt lagerfähig. Der Öl Verschleiss tritt durch die Druck & Temperaturbelastung in der Gabel auf.
Captain anyone?
Wo habe ich etwas von Wissen gesagt? Ich finds nur toll, dass kaum einer dem TO einen vernünftigen Tip gibt, dafür die Atomphysiker und Astrotheoretiker mit chemischen Details um sich schmeissen (ja ich weiss... )Dann lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben.
woher willst denn wissen was "normal" ist?
Tut eine 2 Wochen alte Unterhose auchMein Votec ist von 2014, das Öl in der Reba -min. 10 Jahre alt- funktioniert noch immer einwandfrei.
Anhang anzeigen 77403
Wenn wir schon soweit sind, die hat ja auch 4 anzieh Möglichkeiten.Tut eine 2 Wochen alte Unterhose auch