Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Anzeige

Re: Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer
Puh…

Da bin ich ja mal gespannt wie sich die Preise so entwickeln. Finde die Uhren mit 35% Nachlass eigentlich noch zu teuer.

Selber nutze ich die Fenix 7 pro, also vom Prinzip her wäre ich der 8er nicht abgeneigt, aber ich finde das Geld was Garmin da haben will sind die Dinger dann doch nicht Wert.
 
Ich dachte ich hätte schon vor einem Jahr von irgendwelchen revolutionären Features gelesen, die Garmin bei der nächsten Fenix Generation bringen möchte.

Bisher lese ich nur von revolutionär überzogenen UVPs.

Für meine Sportarten - Biken, Laufen, Gym - reicht mir der Edge 1040 mit der Venu 3 weiterhin.
 
Puh…

Da bin ich ja mal gespannt wie sich die Preise so entwickeln. Finde die Uhren mit 35% Nachlass eigentlich noch zu teuer.

Selber nutze ich die Fenix 7 pro, also vom Prinzip her wäre ich der 8er nicht abgeneigt, aber ich finde das Geld was Garmin da haben will sind die Dinger dann doch nicht Wert.
Du kannst spasseshalber fragen was sie nehmen, wenn du deine alte Uhr einsendest.

Habe das schon mehrfach genutzt, Preise waren immer OK. Man muss aber aufpassen das es kein Downgrade wird. Also wenn man eine Titan DLC einsendet und die gibts in der aktuellen Serie nicht, muss man das vorher klären.

Die Amoled Displays machen wirklich was her. Gabs ja schon bei anderen Modellen. Die Solarfunktion ist nett, aber praktisch nahezu unbedeutend finde ich. Die Zahlen sind wohl Traumwerte von Wüstenwanderung oder draussen abgelegt. Würde auf jeden Fall Amoled nehmen nächstes mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch überlegt auf die neue Fenix 8 zu warten. mich dann aber für eine Epix 2 Pro entschieden. Vorher hatte ich die Fenix 6 Pro und mir fehlte eigentlich nur das AMOLED Display um ganz glücklich damit zu sein. Wenn ich die Preise anschaue habe ich alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben