Neue GoPro Hero 13 Black & GoPro Hero: 400 FPS-Aufnahmen in HD, Magnethalterungen und 5,3K-Videos

Neue GoPro Hero 13 Black & GoPro Hero: 400 FPS-Aufnahmen in HD, Magnethalterungen und 5,3K-Videos

GoPro präsentiert zwei neue Action-Kameras: die GoPro HERO13 Black sowie die günstigere GoPro HERO. Neben 5,3K-Aufnahmen mit 60 FPS will das neue 13er-Flaggschiff mit zahlreichen weiteren neuen Funktionen überzeugen – die HERO ist dafür 35% kompakter und kostet nur die Hälfte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue GoPro Hero 13 Black & GoPro Hero: 400 FPS-Aufnahmen in HD, Magnethalterungen und 5,3K-Videos

Wie gefallen euch die beiden neuen GoPro Actioncams?
 

Anzeige

Re: Neue GoPro Hero 13 Black & GoPro Hero: 400 FPS-Aufnahmen in HD, Magnethalterungen und 5,3K-Videos
Da ich meine Actioncam hauptsächlich zum Schnorcheln und Tauchen verwende, finde ich die Lösung mit unterschiedlichen Filtern und vor allen den Objektiven wirklich gut.
Mal beim tauchgang auf Makro fokussieren ist schon ne feine Sache, gerade bei Riffen.

Allerdings habe ich erst kürzlich auf die DJI Osmo Action 3 "aufgerüstet", die es sehr günstig für 175 Euro zu kaufen gab. Die nächsten jahre muss die erst mal reichen.
 
Zurück
Oben