Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich sage bloß „Haard on Trail“, du erinnerst dich?Verrate uns doch einfach schonmal die Laufleistung. Da lassen sich u.U. schon Rückschlüsse ziehen.
Dann mach die alte Kette wieder drauf und fahr bis zum „Tod“ des gesamten Antriebstranges. Dann Kette, Ritzelpaket und Kettenblatt wechseln.Denke auch, dass ich mir eine neue Kassette holen. Einzelne Ritzel zu tauschen ist doch Quatsch, oder? Was die Laufleistung angeht traue ich es mich gar nicht zu sagen, aber es sind 4000 km. Vielen Dank für eure Antworten.
Mache ich auch so.Dann mach die alte Kette wieder drauf und fahr bis zum „Tod“ des gesamten Antriebstranges. Dann Kette, Ritzelpaket und Kettenblatt wechseln.
Hatte ähnliche Erfahrungen gemacht und dann mit der alten Kette noch mehrere tausend Kilometer gefahren.
Damit springt nichts mehr überCoole Idee, funktioniert leider nicht, da sich die alte Kette tatsächlich so gelängt hatte, dass sie bei Geländefahren durch die Erschütterung vom Kettenblatt gesprungen ist.
Dann mach alles neu drauf…Coole Idee, funktioniert leider nicht, da sich die alte Kette tatsächlich so gelängt hatte, dass sie bei Geländefahren durch die Erschütterung vom Kettenblatt gesprungen ist.
Kann man so machen.Mache ich auch so.
Aktuell weit über 5.000 Kilometer mit der ersten Kassette und Kette, die am Bike montiert waren.
Keine Störungen.
Wenn dann mal was hops geht, mache ich alles neu und hab wieder lange Zeit Ruhe.
Nur sollte man sich von der Kettenlehre nicht verrückt machen lassen.
Die zeigt nach ca. 1.000 km an, dass die Kette getauscht werden muss.
Muss sie aber nicht.
Wenn das System gut eingefahren ist, hält es weit länger.
Zumindest bei mir.
Genau und dann mit 3 Ketten rotieren. Alle 1.000 km wechseln und wenn Kette Nr. 3 die 1.000 km erreicht hat wieder mit Kette 1 weitermachen bis nix mehr geht.Kann man so machen.
Wenn du allerdings die Kette nach 1000 Kilometer tauscht, hält auch die Kassette deutlich länger. Und es springt und knackt dann auch nichts
Mach komplett neu und es funktioniert…Super Ideen, bin echt froh, in den Chat gegangen zu sein. Vielen Dank an alle, werde mal Bescheid sagen, wie es mit der neuen Kassette ist. Aber ihr seid auch der Meinung, einzelne Ritzel auszutauschen ist Schwachsinn