Auf Thema antworten

Also, um das klarzustellen, ich wollte die Schuhe nicht verreißen. Ich bin damit durchaus zufrieden. Sie hätten für meine notorisch kalten Füße gerne wärmer sein dürfen, sind aber trotzdem unter meinen unzähligen Winterschuhen ganz vorne dabei. Ich werde Neoprenstulpen drüber ziehen und gut. Dann werden sie schon oben dicht sein.

[URL unfurl="true"]https://www.bike-components.de/de/GripGrab/CyclinGaiter-Rainy-Weather-Regenstulpe-p59986/?o=69410747-black-42-45&delivery_country=DE&upid=google&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=20553005245&utm_content=&utm_term=&gclid=Cj0KCQjwqP2pBhDMARIsAJQ0CzpwpRX9-bWsgUxtB7xnLEHCpC_7GjyZbhUhB6JcJq6nEnbr1jkc4ykaAlwJEALw_wcB[/URL]

Schade, dass sie nicht am eigenen Bund enger sind, aber gut, keine unüberwindliche Hürde.

Und Danke für den Tipp mit der Hose drüber. Leider besitze ich keine Hose, deren Beine lang genug sind und kenne auch keine solche. Außerdem fahre ich bei Plusgraden konsequent kurze Hose! Wo kämen wir denn hin, wenn ich mir von der Luftfeuchtigkeit meine Kleiderordnung diktieren lassen würde.

Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Zurück