Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
#deinbikebrauchtdas
Und wir brauchen Dich!
Wir sind bike-components, der Online-Shop, der mit mehr als 70.000 Artikeln und rund 340 Marken alles bietet, was das Biker-Herz begehrt. So vielfältig wie unser Sortiment sind auch unsere rund 260 Mitarbeiter.
Du bist kein waschechter Fahrrad-Nerd? Kein Problem! Denn neben dem Biken verbinden uns flache Hierarchien, ein starkes Wir-Gefühl, Teamgeist und die Freude daran, unsere Kunden zu begeistern. Wir nehmen Dich mit auf dem Trail in Dein nächstes berufliches Level.
Das bringst Du mit:
Deine Aufgaben:
Deine Vorteile:
Weiterlesen...
Und wir brauchen Dich!
Wir sind bike-components, der Online-Shop, der mit mehr als 70.000 Artikeln und rund 340 Marken alles bietet, was das Biker-Herz begehrt. So vielfältig wie unser Sortiment sind auch unsere rund 260 Mitarbeiter.
Du bist kein waschechter Fahrrad-Nerd? Kein Problem! Denn neben dem Biken verbinden uns flache Hierarchien, ein starkes Wir-Gefühl, Teamgeist und die Freude daran, unsere Kunden zu begeistern. Wir nehmen Dich mit auf dem Trail in Dein nächstes berufliches Level.
Das bringst Du mit:
- Deine Sportbegeisterung – idealerweise Deine Affinität zum biken -, Dein Kommunikationstalent sowie Deine freundliche Art führen Dich zu uns.
- Du beherrschst einen souveränen Umgang mit deutschsprachigen Kunden und bringst grundlegende Englischkenntnisse mit. Du kannst noch mehr Sprachen? Top – unsere Kunden sind international.
- Du kannst idealerweise mit 10 Fingern tippen, bist flink dabei und bringst grundlegende EDV-Kenntnisse mit.
- Du kannst auch zwischen den Zeilen lesen und erkennst den Bedarf des Kunden über sein ursprüngliches Anliegen hinaus.
- Du hast noch keine spezielle Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Kundenkontakt, Service oder in anderen administrativen Bereichen, doch brennst Du darauf, erste Erfahrungen zu sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen motivierte Quereinsteiger!
Deine Aufgaben:
- Du freust Dich, wenn eine Bestellung eingeht und Du unseren Bikern einen sauberen Ablauf bei Änderungen, Rücksendungen und Reklamationen garantieren kannst.
- Du tust alles dafür, dass der Kunde Antworten auf alle Fragen rund um seine Bestellung bis zum Erhalt seiner ersehnten Produkte bekommt.
- Du berätst unsere Kunden auf all unseren Kommunikationskanälen – per Telefon, Mail und Chat und bereitest ihnen ein positives Einkaufserlebnis.
- Deine Fragen sind bei uns willkommen – Du bist noch kein Bike-Experte? Kein Problem! Wir nehmen Dich mit auf den Weg zur nächsten Etappe.
Deine Vorteile:
- Rundfahrt – An Deinem ersten Tag wirst Du von Deinem Paten in Empfang genommen, der Dir in den nächsten Monaten bei allen Fragen zur Seite steht. Außerdem lernst du bei einer Rundfahrt durchs Unternehmen auch alle anderen Abteilungen kennen und darfst mit anpacken!
Team statt Hierarchie – Dich erwarten flache Hierarchien, denn wir sind davon überzeugt, dass wir als Team besser sind und tun alles dafür, dass Du bei uns aufsteigen kannst. - Nicht überpacen – Wir wollen Überstunden vermeiden. Denn wenn es unseren Mitarbeitern gut geht, geht es bike-components gut. Falls doch mal welche anfallen, bekommst Du natürlich einen Ausgleich.
- Perks & Benefits für Dich und Dein Bike – Neben top Mitarbeiterrabatten bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge.
- Fun – Du hast einen modernen Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre und ein tolles Team. Bei gemeinsamen Ausfahrten auf dem Bike, Sommerfesten oder Weihnachtsfeiern kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz.
- Bike Action – Wir sind in der Bikeszene aktiv und besuchen daher ständig Events und Rennen. Wir freuen uns, wenn Du uns auf das ein oder andere Event begleiten möchtest!
- Food & Drinks – Bei uns gibt‘s jeden Tag leckeres Frühstück, Mittagessen, frisches Obst und – wie es sich für Biker gehört – ordentlichen Kaffee, Cappuccino, Espresso und ein kühles Feierabendbier. Du hast die Wahl!
Weiterlesen...