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Neues Mitglied
LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?
Kommunikation ist Dein Ding. Du begeisterst Dich für das Konzept der nachhaltigen, flexiblen Mobilität und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Als Mitglied unseres Customer Care Teams spielst Du eine Schlüsselrolle dabei, wenn es um die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen geht.
Wenn Dich das anspricht, lies unbedingt weiter.
WAS DU BRAUCHST, UM ERFOLGREICH ZU SEIN
Know-How: Du verfügst über hervorragende Fähigkeiten im Kund*innenservice – idealerweise in einem Technologie- oder SaaS-Umfeld. Fahrradkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
Problemlösungskompetenz: Du verfügst über die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effizient umzusetzen.
Digitale Affinität: Automatisierung im Support von Kund*innen ist besonders entscheidend. Du bist IT-affin und kannst Dich schnell in neue Software einarbeiten.
Kommunikationsprofi: Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikation und Spaß am Umgang mit Menschen setzen wir voraus. Ebenso ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Grammatik, Rechtschreibung).
Service-Orientierung: Du bist eine kompetente Ansprechperson für alle Fragen und Wünsche unserer Kund*innen. Dir fällt es leicht, deren Perspektive einzunehmen und zu vertreten.
DEIN BEITRAG ZU UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE
Du bist für die professionelle Betreuung unserer Kund*innen durch Beantwortung von Anfragen per E-Mail und Telefon verantwortlich.
Du bearbeitest selbständig Kund*innenanfragen über unser Ticketing-System.
Du bist im engen Austausch mit unseren Produktexpert*innen, um sicherzustellen, dass die Weiterentwicklung unserer Produkte benutzerfreundlich ist und den Bedürfnissen unserer Kund*innen entspricht
WARUM BRAVOBIKE?
#start-up-your-career: Deine Chance, ein Start-up im Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem modernen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen mit Deinen Aufgaben zu wachsen.
#lifelong_learning: Nicht nur unsere Produkte entwickeln sich stets weiter – sondern auch Du. Dabei unterstützen wir Dich individuell und zielgerichtet.
#work-life-balance: Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
#spaß: Regelmäßige Team-Events und tägliche Spielpausen sorgen für jede Menge Spaß bei der Arbeit.
#fahrrad-rabatt: Mitarbeitende erhalten einen großzügigen Rabatt auf bravobikes.
Während der Corona-Pandemie achten wir verstärkt auf unseren gegenseitigen Schutz: Das umfasst entsprechend hohe Schutzmaßnahmen in unserem Office und alle Mittel für eine optimale virtuelle Zusammenarbeit aus dem Home Office.
DEINE ANSPRECHPERSON
Jessica Harenberg #gerneperdu
People & Culture Team
M: +49 151 420 902 13 (gerne auch per Whatsapp)
E-Mail: [email protected]
Hinweis: Bitte nutze für Deine Bewerbung ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular.
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Kommunikation ist Dein Ding. Du begeisterst Dich für das Konzept der nachhaltigen, flexiblen Mobilität und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Als Mitglied unseres Customer Care Teams spielst Du eine Schlüsselrolle dabei, wenn es um die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen geht.
Wenn Dich das anspricht, lies unbedingt weiter.
WAS DU BRAUCHST, UM ERFOLGREICH ZU SEIN
Know-How: Du verfügst über hervorragende Fähigkeiten im Kund*innenservice – idealerweise in einem Technologie- oder SaaS-Umfeld. Fahrradkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
Problemlösungskompetenz: Du verfügst über die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effizient umzusetzen.
Digitale Affinität: Automatisierung im Support von Kund*innen ist besonders entscheidend. Du bist IT-affin und kannst Dich schnell in neue Software einarbeiten.
Kommunikationsprofi: Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikation und Spaß am Umgang mit Menschen setzen wir voraus. Ebenso ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Grammatik, Rechtschreibung).
Service-Orientierung: Du bist eine kompetente Ansprechperson für alle Fragen und Wünsche unserer Kund*innen. Dir fällt es leicht, deren Perspektive einzunehmen und zu vertreten.
DEIN BEITRAG ZU UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE
Du bist für die professionelle Betreuung unserer Kund*innen durch Beantwortung von Anfragen per E-Mail und Telefon verantwortlich.
Du bearbeitest selbständig Kund*innenanfragen über unser Ticketing-System.
Du bist im engen Austausch mit unseren Produktexpert*innen, um sicherzustellen, dass die Weiterentwicklung unserer Produkte benutzerfreundlich ist und den Bedürfnissen unserer Kund*innen entspricht
WARUM BRAVOBIKE?
#start-up-your-career: Deine Chance, ein Start-up im Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem modernen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen mit Deinen Aufgaben zu wachsen.
#lifelong_learning: Nicht nur unsere Produkte entwickeln sich stets weiter – sondern auch Du. Dabei unterstützen wir Dich individuell und zielgerichtet.
#work-life-balance: Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
#spaß: Regelmäßige Team-Events und tägliche Spielpausen sorgen für jede Menge Spaß bei der Arbeit.
#fahrrad-rabatt: Mitarbeitende erhalten einen großzügigen Rabatt auf bravobikes.
Während der Corona-Pandemie achten wir verstärkt auf unseren gegenseitigen Schutz: Das umfasst entsprechend hohe Schutzmaßnahmen in unserem Office und alle Mittel für eine optimale virtuelle Zusammenarbeit aus dem Home Office.
DEINE ANSPRECHPERSON
Jessica Harenberg #gerneperdu
People & Culture Team
M: +49 151 420 902 13 (gerne auch per Whatsapp)
E-Mail: [email protected]
Hinweis: Bitte nutze für Deine Bewerbung ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular.
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