Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Mit über 70 Jahren Kompetenz in der Fertigung von Fahrrädern und E-Bikes ist FISCHER ein Mobilitätspartner mit innovativen E-Bikes. FISCHER gehört damit zu den starken eigenen Marken der MTS Group. Mit viel technischem Know-how und Hingabe entwickelt und designt FISCHER unter der MTS Group innovative Pedelecs und E-Scooter als umweltschonendes und gesundes Fortbewegungsmittel für Jedermann.
Als Partner für FISCHER – die Fahrradmarke übernimmt die Cartrend GmbH den gesamten After Sales Service. Mit einem eigenen Kundenservice-Center und Servicemonteuren werden Kundenanfragen, Reparaturaufträge und Ersatzteilbestellungen bearbeitet. Unser Ziel ist die Abwicklung aller Anliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit unserer Kunden.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Landau bzw. in Einsatzwechseltätigkeit folgende Funktionen:
Wir schätzen aufgeweckte Talente, die Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent mitbringen.
Wir bieten Ihnen:
Weiterlesen...
Als Partner für FISCHER – die Fahrradmarke übernimmt die Cartrend GmbH den gesamten After Sales Service. Mit einem eigenen Kundenservice-Center und Servicemonteuren werden Kundenanfragen, Reparaturaufträge und Ersatzteilbestellungen bearbeitet. Unser Ziel ist die Abwicklung aller Anliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit unserer Kunden.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Landau bzw. in Einsatzwechseltätigkeit folgende Funktionen:
- Fahrradmechaniker im Außendienst (w/m/d) – Kennziffer 595
- Fehlersuche und –beseitigung an Pedelecs vorort beim Kunden
- Austausch und Instandsetzung von einzelnen Baugruppen, Rahmen, Tretläger, Räder etc.
- Beratung der Kunden
- Eigenständige Koordination der Serviceeinsätze
- Dokumentation der Tätigkeiten in unserem CRM–System
- Fahrradmechaniker in der Werkstatt (w/m/d) – Kennziffer 596
- Durchführen und Dokumentieren von QM-Prüfungen
- Erstellen von technischen Dokumentationen, Schulungsunterlagen und Newsletter
- Pflege der Wissensdatenbank
- Planen und Durchführen von technischen Schulungen
- Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d) – Kennziffer 589
- Technische Unterstützung und Mitarbeit in der Hotline 3-Level-Support
- Klärung komplexer technischer Sachverhalte
- Kontrolle/Prüfung von Mehrfachanfahrten
Wir schätzen aufgeweckte Talente, die Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent mitbringen.
Wir bieten Ihnen:
- die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben dank einer 38,5 Stunden-Woche im Gleitzeitmodell
- 5-Tage Woche (montags-freitags)
- 30 Urlaubstage
- die Möglichkeit Ihr Aufgabengebiet in einem motivierten und engagierten Team mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
- gute S-Bahn Anbindung
Weiterlesen...