Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Als Kundenbetreuer (m/w/d) unterstützt Du unsere deutschlandweiten Kunden bei der Auswahl des passenden Modells, übernimmst die Betreuung während des Leasingzeitraumes und sorgst für eine nachhaltig, gesündere Gesellschaft.
Deine Aufgaben
Dein Profil
Wir bieten
Weiterlesen...
Deine Aufgaben
- Du berätst und betreust unsere Kunden telefonisch sowie schriftlich von der Auswahl bis zur Bestellung Ihres Fahrrads
- Die gesamten Prozessabläufe bis zur Lieferung der Räder behältst Du im Auge
- Du bearbeitest telefonisch und schriftliche Reklamationsfälle selbständig und fungierst als Schnittstellenkommunikation zwischen den Kunden und unseren Werkstätten
- Die Organisation und Priorisierung der Kundenanfragen steuerst Du gemäß internen Vorgaben
- Das Arbeiten in den B2B-Portalen von beliebten Fahrradherstellern ist für Dich selbstverständlich
- Die intensive Beschäftigung mit den neuesten Bike-Modellen sämtlicher Kategorien bereitet Dir Freude
Dein Profil
- Erste Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Position konntest Du bereits sammeln
- Als Kommunikationstalent hast Du Freude an der Beratung von Kunden und handelst dabei in hohem Maße Service- und Leistungsorientiert
- Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
- Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher
- Kundenorientierung, Zielstrebigkeit und Ergebnisfokussierung sind Deine absoluten Stärken
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Leidenschaft und Spaß am Thema Fahrrad runden Dein Profil ab
Wir bieten
- Unbefristete Festanstellung mit flexiblen, aber geregelten Arbeitszeiten
- Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Möglichkeit, nach Absprache mobil zu arbeiten
- Kostenloses Company Bike (voll durch den Arbeitgeber finanziertes Fahrrad-Leasing)
- Ein attraktives Altersvorsorgemodell und eine betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
- Regelmäßige Team- und Unternehmensevents
- Praxisorientierte Einarbeitung in einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum, verbunden mit hoher Eigenverantwortung
- Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Weiterlesen...