Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Reizt Sie es, die Verantwortung für eine service- und kundenorientierte Abteilung zu übernehmen und diese mit neuen Prozessen voran zu treiben? Verstehen Sie Service als Teil des Erfolges?
Dann sind Sie bei uns richtig als
CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W)
in unserem technischen Service.
SO SEHEN SIE SICH: Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus. Sie bringen sowohl ein gutes technisches, als auch kaufmännisches Verständnis mit. Erste Kenntnisse der Begriffe und Anwendung in der Fahrradtechnik sind vorhanden. Sie brennen für den Service und sehen ihn als „Ihr Unternehmen“. Ihr Vorgehen ist durch eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gekennzeichnet. Ihre Freude ist der Umgang mit Menschen, hier finden Sie die richtigen Kommunikationswege. Sie haben keine Probleme mit unseren Herstellern in einem verhandlungssicheren Englisch zu kommunizieren. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen. Sie zeigen Reisebereitschaft und haben Spaß an Messen, Events und Produktschulungen.
DAS IST IHRE AUFGABE: Sie führen die Serviceabteilung und optimieren Prozesse und Abläufe. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für das Garantiemanagement sowie für interne und externe Serviceschulungen. Sie liefern Qualitätsverbesserungen aus Garantiefällen und setzen sich diesbezüglich mit unseren Herstellern auseinander. Zudem fällt das Ersatzteilmanagement in Ihre Verantwortung. Zu Ihren Aufgaben gehören darüber hinaus die technische Kundenberatung und -betreuung am Telefon ggfs. auch vor Ort, sowie die Aufarbeitung von Informationen für technische Newsletter. Die Vertretung „Ihres Unternehmens“ werden Sie auf Messen und Events wahrnehmen.
DAS HABEN SIE BISHER GEMACHT: Sie verfügen über eine mindestens dreijährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung in der Leitung eines Servicebereichs. Sie bringen Erfahrungen in der Leitung und Betreuung von Veränderungsprozessen mit.
DAS ERWARTET SIE: Eine abwechslungsreiche, selbstverantwortliche Aufgabe in Vollzeit mit langfristiger Perspektive. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem erfahrenen, jungen Team. Innovative, sportliche Produkte.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
BikeAction Fahrradhandeslgesellschaft mbH
z. Hd. Simone Janz
Weiskircher Str. 102
63110 Rodgau
[email protected]
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Dann sind Sie bei uns richtig als
CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W)
in unserem technischen Service.
SO SEHEN SIE SICH: Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus. Sie bringen sowohl ein gutes technisches, als auch kaufmännisches Verständnis mit. Erste Kenntnisse der Begriffe und Anwendung in der Fahrradtechnik sind vorhanden. Sie brennen für den Service und sehen ihn als „Ihr Unternehmen“. Ihr Vorgehen ist durch eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gekennzeichnet. Ihre Freude ist der Umgang mit Menschen, hier finden Sie die richtigen Kommunikationswege. Sie haben keine Probleme mit unseren Herstellern in einem verhandlungssicheren Englisch zu kommunizieren. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen. Sie zeigen Reisebereitschaft und haben Spaß an Messen, Events und Produktschulungen.
DAS IST IHRE AUFGABE: Sie führen die Serviceabteilung und optimieren Prozesse und Abläufe. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für das Garantiemanagement sowie für interne und externe Serviceschulungen. Sie liefern Qualitätsverbesserungen aus Garantiefällen und setzen sich diesbezüglich mit unseren Herstellern auseinander. Zudem fällt das Ersatzteilmanagement in Ihre Verantwortung. Zu Ihren Aufgaben gehören darüber hinaus die technische Kundenberatung und -betreuung am Telefon ggfs. auch vor Ort, sowie die Aufarbeitung von Informationen für technische Newsletter. Die Vertretung „Ihres Unternehmens“ werden Sie auf Messen und Events wahrnehmen.
DAS HABEN SIE BISHER GEMACHT: Sie verfügen über eine mindestens dreijährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung in der Leitung eines Servicebereichs. Sie bringen Erfahrungen in der Leitung und Betreuung von Veränderungsprozessen mit.
DAS ERWARTET SIE: Eine abwechslungsreiche, selbstverantwortliche Aufgabe in Vollzeit mit langfristiger Perspektive. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem erfahrenen, jungen Team. Innovative, sportliche Produkte.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
BikeAction Fahrradhandeslgesellschaft mbH
z. Hd. Simone Janz
Weiskircher Str. 102
63110 Rodgau
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