Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
DealerCenter Digital GmbH
Vertriebsmitarbeiter Innendienst B2B (w/m/d) – DACH + Spanien
Landshut, Deutschland
Angestellte/r
Innendienst, Sachbearbeitung
Die DealerCenter Digital GmbH ist ein Software-Unternehmen, das sich die Digitalisierung des Fachhandels in den Bereichen Mobilität und Sport zum Ziel gesetzt hat. Mit unserem innovativen BikeCenter haben wir ein einzigartiges branchenführendes Produkt speziell für den Zweiradmarkt entwickelt und erfolgreich etabliert. Bereits über 650 Fahrrad-Händler nutzen unsere digitale Verkaufsunterstützung. Damit ist das BikeCenter aktuell das am stärksten wachsende Kiosk-System im weltweiten Boom-Markt Fahrrad & eBike. Wir sind ein ambitioniertes, dynamisches Team auf der Suche nach vorausdenkenden Menschen, die unsere Begeisterung für Innovation und Fortschritt teilen und mit Engagement ihre Ideen mit uns verwirklichen wollen. Es erwartet ein inspirierendes, lockeres und kollegiales Arbeitsumfeld.
Aufgaben:
Qualifikation:
Benefits:
Bereit, Teil eines großartigen Teams zu werden?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin.
Weiterlesen...
Vertriebsmitarbeiter Innendienst B2B (w/m/d) – DACH + Spanien
Landshut, Deutschland
Angestellte/r
Innendienst, Sachbearbeitung
Die DealerCenter Digital GmbH ist ein Software-Unternehmen, das sich die Digitalisierung des Fachhandels in den Bereichen Mobilität und Sport zum Ziel gesetzt hat. Mit unserem innovativen BikeCenter haben wir ein einzigartiges branchenführendes Produkt speziell für den Zweiradmarkt entwickelt und erfolgreich etabliert. Bereits über 650 Fahrrad-Händler nutzen unsere digitale Verkaufsunterstützung. Damit ist das BikeCenter aktuell das am stärksten wachsende Kiosk-System im weltweiten Boom-Markt Fahrrad & eBike. Wir sind ein ambitioniertes, dynamisches Team auf der Suche nach vorausdenkenden Menschen, die unsere Begeisterung für Innovation und Fortschritt teilen und mit Engagement ihre Ideen mit uns verwirklichen wollen. Es erwartet ein inspirierendes, lockeres und kollegiales Arbeitsumfeld.
Aufgaben:
- Du betreust eigenständig, proaktiv und ganzheitlich unsere B2B Test- und Bestandskunden (Fahrradhändler) und trägst mit dazu bei, dass der Kunde eine erstklassige „Customer Experience“ erfährt.
- Du begleitest und unterstützt unsere Kunden bei der Einrichtung und gezielten Nutzung der BikeCenter-Software durch E-Mails, Telefonate und mithilfe von Videotelefonie / Webdemos.
- Du berätst Interessenten und gewinnst mit deiner sympathischen und offenen Art neue Kunden für unsere Produkte, indem du im Rahmen der Kundenbetreuung Tester zu Käufer konvertierst.
- In akquisestarken Monaten wirbst du via Telefon bei Fachhändlern für einen kostenlosen, unverbindlichen Test des BikeCenters.
Du unterstützt auf Messen und Verkaufsveranstaltungen. - Du erfasst und bearbeitest selbstständig Aufträge sowie Reklamationen und unterstützt bei der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten.
- Du erfasst und pflegst Stammdaten in unserem CRM-System.
- Im Rahmen deiner Kundengespräche identifizierst du Marktanforderungen, bringst diese ins Team ein und trägst so zur Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen bei.
- Du stehst im engen Austausch mit dem technischen Kundensupport und dem Entwicklerteam.
Qualifikation:
- Du bist eine vertriebs- und kommunikationsstarke Frohnatur, die gerne den Hörer in die Hand nimmt und Spaß am Umgang mit Menschen hat.
- Idealerweise verfügst über eine vertriebliche oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Quereinsteiger sind willkommen.
- Bestenfalls hast du bereits fundierte Erfahrungen in den Bereich Vertrieb und Customer Support bzw. Inside Sales für Software oder Dienstleistungen im B2B Bereich gesammelt.
- Du begeisterst dich für Kundenkommunikation, Vertrieb und digitale Lösungen. Du erfreust dich außerdem an der Arbeit im Team in einem flexiblen und dynamischen Umfeld.
- Dich zeichnen Selbständigkeit, Empathievermögen, Verhandlungsgeschick sowie Spaß an Veränderung und Mitgestaltung aus. Idealerweise besitzt du ein gutes allgemeines technisches Verständnis.
- Du bestichst durch eine verbindliche Kommunikation, bist überzeugungsfähig und handelst stets kunden- und serviceorientiert.
- Du verfügst über fließende Deutsch- (Wort und Schrift) und (sehr) gute Spanisch-Sprachkenntnisse. Ideal wäre es, wenn du zusätzlich über gute Englischkenntnisse verfügst. (weitere westeuropäische Sprachen sind ein Bonus, aber kein Muss).
- Dein Umgang mit Office-Anwendungen und CRM-Software ist souverän.
Benefits:
- dynamisches, junges und motivierendes Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur rund um ein spannendes Produkt
lockere, familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Transparenz - intensive Einarbeitung
- unbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Vergütung
- ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem brandneuen Büro mit voll ausgestatteter Küche und hervorragender Verkehrsanbindung
- exzellenten (!) Espresso und Kaffee kostenlos – dank unserer Siebträgermaschine
- Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten
- subventioniertes Fahrrad-Leasing über JobRad
- Budget für Weiterbildung
- gemeinsame Teamevents
Bereit, Teil eines großartigen Teams zu werden?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin.
Weiterlesen...